ManyBeauty.pl
Basket
Zamknij
Weiter einkaufen JETZT BESTELLEN
insgesamt: 0,00 €
Ulubione produkty
Die Wunschliste ist leer.

Wähle etwas aus unserem aktuellen Angebot oder melde dich an, um die zuvor hinzugefügten Produkte zur Liste wiederherzustellen

Suche
Menü
Widerruf und Reklamation

UNTEN FINDEN SIE DAS VERFAHREN FÜR RÜCKGABE/UMTAUSCH IN UNSEREM SHOP
Bitte senden Sie E-Mails an folgende Adresse: sklep@manybeauty.pl

Bitte senden Sie die bestellte Ware an folgende Adresse – dies ist die Rücksende-/Umtauschadresse für unsere Kunden:

MANYBEAUTY Radosław Juszczak
ul. Bohaterów Warszawy 4a/7F
75-211 Koszalin
Polen

Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.
Wir holen keine Sendungen aus Paketstationen ab (z. B. InPost, DHL Packstationen).

Bitte legen Sie der Sendung ein ausgefülltes Rückgabe- oder Reklamationsformular bei, das folgende Angaben enthält:

  • Benutzername (Login) – wenn ein vollständiges Kundenkonto auf ManyBeauty.pl erstellt wurde

  • Bestellnummer – wie per E-Mail nach dem Kauf mitgeteilt

  • Identifikationsdaten – Vor- und Nachname, vollständige Adresse – wie bei der Bestellung angegeben

  • Artikel für den Umtausch oder Kontonummer und Name der Bank (bei einem anderen Kontoinhaber bitte vollständige Angaben zur Person)


RÜCKGABE DER WARE INNERHALB VON 14 TAGEN – WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen – sofern der Artikel unbenutzt, originalverpackt und in wiederverkaufsfähigem Zustand ist.

Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind:

  • Hygieneartikel

  • Einwegprodukte

  • Produkte mit beschädigter Verpackung

  • Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren

BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS:

RÜCKGABEFORMULAR


BEI TRANSPORTBESCHÄDIGUNG

Bitte senden Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung ein Schadensprotokoll per E-Mail – in einem beliebigen elektronischen Format (doc, docx, jpg, pdf, bmp). Nach Erhalt der Unterlagen versenden wir die Ersatzware innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen Wochenenden) – wir warten nicht auf die Klärung mit dem Versanddienstleister.

Bitte achten Sie bei der Aufnahme des Schadensprotokolls in Anwesenheit des Lieferdienstes auf die detaillierte Auflistung aller Schutzverpackungen (je nach Produkt):

  • Schutzfolie / Umverpackung

  • Kunststoffverpackung des Herstellers / Karton

  • Luftpolsterfolie

  • Luftpolstertasche / Karton

  • Versandbeutel / Kurierumschlag

  • Aufkleber wie „Vorsicht Glas / Diese Seite nach oben“


WENN SIE EIN BESCHÄDIGTES ODER FEHLERHAFTES PRODUKT ERHALTEN HABEN, SENDEN SIE UNS BITTE EINE REKLAMATION

BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS:

REKLAMATIONSFORMULAR

Bitte füllen Sie das beigefügte Formular aus (Anhang) und senden Sie es mit einer Datei zur Reklamation (Video, Bild, Foto des reklamieren Produkts) an sklep@manybeauty.pl.
Falls der Mangel nicht per Datei gezeigt werden kann, senden Sie bitte das Produkt an unsere Adresse zur Überprüfung durch den Service.


FALL 1: DER MANGEL KANN DOKUMENTIERT WERDEN (VIDEO/ FOTO)

Bitte senden Sie das Reklamationsformular zusammen mit der Datei (Film/Bild/Foto) an: sklep@manybeauty.pl.
Die Datei ist die Grundlage für eine Rückerstattung oder den Austausch des Produkts – je nach Wunsch.


FALL 2: DER MANGEL KANN NICHT DOKUMENTIERT WERDEN

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie das Produkt an unsere Adresse zur Überprüfung:

MANYBEAUTY Radosław Juszczak
ul. Bohaterów Warszawy 4a/7F
75-211 Koszalin
Polen

Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang erhalten Sie per E-Mail eine Entscheidung zur Reklamation und Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise.
Im Falle eines festgestellten Mangels übernehmen wir alle Kosten, die dem Käufer im Rahmen der Transaktion entstanden sind.

Holder nach oben
Szablon Shoper Modern 3.0™ od GrowCommerce
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium